Alexander Gallé Beauty

REVIEW: TREACLEMOON DUSCHGEL

Sonntag, Januar 12, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,


Wir möchten euch heute eines unserer Lieblingsduschgele vorstellen, dabei handelt es sich um das "One ginger morning" von Treaclemoon. Seit heuer ist dieses endlich in Österreich erhältlich. Das Duschgel gibt es auch noch in den Variationen "The raspberry kiss" und "my coconut island". Alle diese Geruchsrichtungen sind fabelhaft, doch "one ginger morning" ist uns dann doch am liebsten.Eine Flasche kostet in Österreich 4,99€. Eigentlich sollte es nach Ingwer riechen, ich finde aber,dass es eher zitronig riecht.  Das Duschgel riecht gut, pflegt gut, hat aber leider den hormonellen Stoff Benzopheneone-1. Benzopheneone- 1 bewirkt, dass das Produkt vor Sonneneinstrahlung geschützt wird, bei Tieren wurden Veränderungen der Geschlechtsorganen aufgrund dieses Stoffes festgestellt - uns egal wir liebens trotzdem :D. Hin und wieder gibt es auch Limited editions doch diese sind leider nicht in Österreich erhältlich ;(. Treaclemoon ist eine Kultmarke aus England, wir finden es super,dass Treaclemoon für seine Produkte keine Tierversuche durchführt. In England gibt es noch einige andere Duftrichtungen. Nähere Infos zu der Marke findet ihr hier: www.treaclemoon.de




Wir hoffen,dass es euch gefallen hat. 

TSCHÜSSI :)

*Alle Meinungen sind unsere eigenen

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular