Alexander Gallé Beauty

REVIEW: BALEA "STREET ART SHOWERGEL" mit Orangenduft

Freitag, Januar 17, 2014Alexander Gallé

Hallo, Leute

Wie Ihr vielleicht schon in unserem Haul gesehen habt, habe ich mir das BALEA "STREET ART SHOWERGEL" mit Orangeduft gekauft. Ich bin ja ein Fan von Orangenduft ,wenn er nicht zu stark oder chemisch riecht. Ich finde dass, dieses Duschgel überhaupt nicht künstlich riecht, aber das
 muss jeder für sich selber entscheiden. Als ich voller Vorfreude auf den guten Geruch in die Dusche hüpfte, um das Duschgel zu testen, musste ich leider feststellen, dass wenn man damit duscht, weder das Badezimmer, noch man selbst nach Orange riecht. In diesem Punkt hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Ein Pluspunkt ist, dass dieses Duschgel sehr mild ist und somit für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Füllmenge beträgt 250ml. Der Preis mit 0,85€ ist wirklich günstig. 



Wir hoffen,dass es euch gefallen hat. :)

TSCHÜSSI :-)

*Alle Meinungen sind unsere eigenen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular