Alexander Gallé Beauty

REVIEW: WELEDA "CITRUS" Erfrischungsdusche

Dienstag, Januar 21, 2014Alexander Gallé

Hallo, Leute


Mir ist vor kurzem die Weleda Citrus Erfrischungdusche in die Hände gefallen und dann habe ich sie gleich getestet. Dieses Duschgel soll mit reinem Sesamöl und ungesättigten Fettsäuren ein austrocknen der Haut verhindern. Für mich ist dieser intensive Citrus Geruch genau das richtige. Wenn man die das Duschgel benutzt fühlt sich die Haut gleich viel gepflegter an. Während der Dusche verbreitet sich der Citrusduft im ganzen Badezimmer was nicht jeder mag. Dem dem Abtrocknen riecht man nur noch sehr wenig von dem Geruch auf der Haut, was ich sehr Schade finde. Ein dicker Pluspunkt für diese Erfrischungsdusche ist, das sie vollkommen ohne hormonelle Stoffe auskommt (Quelle:ToxFox) ÖKOTEST sagt zur Weleda Citrus Erfrischungsdusche "Sehr gut" und dem kann ich mich nur anschließen. Werde dieses Duschgel auf jeden Fall nachkaufen. Der Preis für 200ml beträgt in etwa 7,00€. 


TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular