Alexander Gallé Beauty

REVIEW: L´ORÉAL PARIS ELVITAL "GLATT-INTENSE" Pflege-Shampoo

Dienstag, Februar 25, 2014Alexander Gallé

Hallo, Leute

Ich habe schon schon lange nach einem passenden Shampoo für meine widerspenstigen Haare gesucht und wollte für euch dieses Testen. In diesem Shampoo ist Argan-Öl enthalten, das soll eine intensive Pflege vom Ansatz bis in die Spitzen gewähren. Der Geruch ist angenehm und bleibt während des gesamten Waschvorganges auch so. Was ich an diesem Produkt sehr schätze ist das es vollkommen ohne hormonelle Stoffe ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen aber es gibt keinen großen Unterschied zu anderen Shampoos. Wenn dieses Shampoo leer ist werde ich es mir  nicht nachkaufen weil die Haare sehr schnell wieder fettig werden. Der Geruch ist angenehm. Für 250ml bezahlt ihr etwa 3,00€. 



TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular