Alexander Gallé Beauty

REVIEW: SCHWARZKOPF GOT2B "MATT-PASTE" strand matte-surfer look

Freitag, Februar 07, 2014Alexander Gallé

Hallo, Leute

Ich habe schon lange eine passende Stylingpaste für mein Haar gesucht und bin mit diesem GOT2B wirklich zufrieden. Bei mir war das Problem, dass jedes Produkt meine frisch gewaschenen Haare in eine 10 Jahre nicht gewaschene Katastrophe verwandelt hat. Aber nicht so mit diesem. Wenn ich die Paste auf meinen Händen verteile und  dann damit meine Haare style, sind meine Haare nur um wenig fettiger geworden. Die Haare behalten den ganzen Tag die Grundform, doch man muss sie hin und wieder in die richtige Position bringen. Der Geruch ist einem Shampoo ähnlich und sehr angenehm. Diese Stylingpaste hinterlässt bei einer normalen Menge im Haar keine weißen Rückstände. Was uns bei Produkten sehr wichtig ist, ist keine hormonellen Stoffe enthalten sind. Diese Anforderung erfüllt diese Paste zu 100 %. Der Preis für 100ml beträgt ungefähr 7,00€.



TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular