Alexander Gallé Home

IPURO "DUFTRÄUME" Lemongrass

Freitag, März 21, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute, vor ein paar Wochen ist mir diese tolle Kerze in die Hände gefallen. Das meine ich auch so wie ich es sage, da ich das Regal auseinander genommen habe *grins* und sie fast auf den Boden geklatscht wäre. Jetzt zum Produkt. Das Design es Glases gefällt mir sehr gut und auch die Kartonverpackung trifft man sonst nicht oft an. Der Geruch ist eher dezent und nicht zu aufdringlich. Wenn das Glas nur so in einem Raum steht gibt sie so gut wie keinen Duft von  ihr. Das ist eigentlich sehr schade da der Preis von ungefähr 10€ schon Luxus ist. Ich würde in diesem Fall eher zu  den Raumdüften mit Stäbchen greifen. Aber das muss jeder selber wissen. Ipuro gibt es in vielen Geschäften zu kaufen unter anderem bei DEPOT, BIPA und vielen anderen.



TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular