Alexander Gallé Beauty

REVIEW: AXE "APOLLO" Deodorant

Samstag, März 08, 2014Alexander Gallé

Hallo, Leute

Heute gibt es den Test zum Deodorant AXE "APOLLO". Und zwar das ohne Gas sondern ein Pumpspray. Ich muss ehrlich sagen das ich eine Hassliebe zu diesem Produkt habe. Der Geruch ist für mich genau richtig. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.  Ich weiß nicht für was man hier eigentlich bezahlt, denn für die Leistung tut man es nicht. Aber später mehr dazu. Wenn man das Deodorant mit 1-2 Sprüher benutzt und sich dann Anzieht gibt es einen unangenehmen nassen Effekt. Jetzt zu der Leistung. Nach meinem Empfinden hilft das Deo nur eine kurze Zeit gegen Geruch. Was man dem Produkt dennoch anrechnen kann ist das es völlig ohne hormonellen Stoffe auskommt (Quelle: ToxFox). Mit dem Preis von etwa 4,00€ für 0,75ml kann ich leben.



TSCHÜSSI :-) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular