Alexander Gallé Beauty

REVIEW: ESSENCE "4in1 Waschcreme"

Dienstag, März 04, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,


Ich habe heute die "4in1 anti - Pickel Waschcreme" getestet und bin eigentlich zufrieden damit. Die Creme kann als Reinigung oder als Maske verwendet werden. Die Reinigung kann täglich angewendet werden, wobei man die Maske nur 2-3 mal in der Woche anwenden sollte. Es gibt nur ein paar kleinere Dinge, die ich nicht so toll an diesem Produkt finde. Der Geruch erinnert an eine Bodylotion mit sehr viel Chemie. Was mir beim ersten Auftragen aufgefallen ist, ist dass diese Creme höllisch auf der Haut brennt, dieses unangenehme  Gefühl lässt aber nach wenigen Minuten nach. Das nächste was mir übel aufstößt sind die hormonellen Stoffe in dieser Creme. Enthalten sind die Stoffe: Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben. (Quelle: ToyFox) Leider kann sich das Ergebnis nicht sehen lassen. Ich werde diese Waschcreme weiterhin benützen, werde sie aber nicht mehr Nachkaufen. In dieser Tube sind 150ml. Der Preis liegt bei etwa 2,75€. Für mehr Informationen: http://www.essence.eu/de/home/




Wir hoffen,dass es euch gefallen hat. ;)

TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular