Alexander Gallé Beauty

10 FAKTEN ÜBER DIE HAUT

Freitag, Mai 16, 2014Alexander Gallé

Hallo ihr da draußen!

Ich dachte mir, ich könnte ja mal etwas wissenswertes über die Haut veröffentlichen. Hier gibt es Fakten über die Haut:



1. Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers
2. Die Haut heilt sich selbst
3. Die Haut ist sehr robust und hält einiges aus
4. Es gibt eine seltene Hautkrankheit namens Epidermolysis bullosa, auch Schmetterlingskinder genannt, bei der man bei der kleinsten Berührung große Wunden davon trägt.
5. Es gibt viele verschiedene Pigmentstörungen.
6. Anna hat eine Pigmentstörung namens Vitiligo.
7. Albinos haben kein Melanin  (ein Farbstoff der dazu führt, dass die Haut braun werden kann) 
8. Schokolade oder Chips verursachen keine Pickel!
9.  Auf unserer Haut befinden sich zahlreiche Bakterien oder Pilze, die wir brauchen um Krankheiten abzuwehren.
10. Die Haut reguliert, durch Ausscheiden von Schweiß, den Wärmehaushalt im Körper.



You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular