Alexander Gallé favoriten

MEINE LIEBSTEN FRÜHLINGSPRODUKTE (ALEX) 1

Freitag, Mai 02, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,
nachdem ja die fleißige Anna ihre 15 Frühlingsprodukte in 3 Posts verpackt hat gib´s das auch in den nächsten Wochen von mir. Jetzt den ersten Teil. Viel Spass dabei!

1. BALEA "GLÜCKSRAUSCH"

Was soll man schon dazu sagen. Es macht freude unter der Dusche, es riecht sehr gut für alle die den Geruch von Orange mögen. Keine hormonellen Stoffe. Einfach Toll. Auch super als Geschenk.


2. AVEO "DUSCHSCHAUM ERDBEERE" 
Ich bin bei Erdbeere immer sehr vorsichtig mit dem Geruch der schnell ins Künstliche abrutscht. Hier nicht, es riecht eher luxuriös mit einer süßen Note. Das Prinzip das das Duschgel als Schaum herauskommt finde ich einfach toll. 



3. DESPAR "PANE GUTTIAU"

Was euch mein Freund Franz (Holzpuppe) hier präsentiert ist  ein sehr dünnes Brot. Seit dem mir Anna diesen tollen Tipp gegeben hat bin ich begeistert davon. Aber ACHTUNG dieses Brot ist sehr salzig!



4. HOME&STYLING "KERZE IM GLAS"

Wer kennt es nicht, man geht in ein Kaufhaus und entdeckt den Shop einer Kerzenfirma die wirklich tolle und gut duftende Kerze verkauft. Der einzige Hacken an der Sache ist das diese Kerzen im Glas bei etwa 20-30€ für eine mittelgroße Größe liegen. Auf dem Foto zu sehen ist eine gute Alternative. Vielleicht nicht zum Anzünden aber zur Dekoration.




5. BALEA PROFESSIONAL "TIEFENREINIGUNGSSHAMPOO"

In meinem ersten Post habe ich eher schlecht über dieses Produkt berichtet, das hat sich in gewissen Punkten geändert. Der Geruch ist nach dem 2-3 Mal nicht mehr so schlimm. Mein Tipp: Harre mit dem Tiefenereinigungsshampoo waschen, danach mit einem normalen Shampoo nochmals waschen. 




TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular