Alexander Gallé favoriten

MEINE LIEBSTEN FRÜHLINGSPRODUKTE (ALEX) 2

Freitag, Mai 09, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,
heute gibt es den zweiten Teil meiner liebsten Produkte. Reden wir nicht lange darum, legen wir gleich los.

6. GUHL "ANTI FETT"

Ein etwas teueres Shampoo wie wir finden. Aber es hält was es verspricht. Mehr oder weniger. Was soll man sagen es ist ein Shampoo. Es wäscht gut. Hält lange. Es ist ein Konzentrat wovon man nur sehr wenig braucht. Leider aber mit Hormonellen Stoffen. Ich würde es mir trotzdem jederzeit nachkaufen.



7. GOT 2B "STRAND MATTE STYLINGPASTE"

Es existiert darüber schon eine Review, trotzdem ist sie wieder hier und ich bin immer noch überzeugt davon. Für alle diejenigen deren Haare nicht jeden Tag gewaschen wollen werden ist das hier das richtige.



8. BALEA "GESICHTSWASSER"
Eine Anmerkung vorweg, wer empfindliche Haut hat FINGER WEG von diesem Produkt. Für alle anderen FINGER RAN an dieses Produkt. Jetzt im Ernst nicht alle Hautarten vertragen dieses Produkt. Auch in unserem Video zu sehen (KLICK)


9. BALEA "HANDLOTION MIT SHEABUTTER & ARGANÖL" 

Ich find sie riecht pflegend, Anna findet sie stinkt. Aber rein pflegetechnisch ist sie toll. Sie zieht schnell ein, was mir bei einer Handcreme wichtig ist. Die Hände sind danach gepflegt und weich.
Und ich bin wie Anna auch ein Verpackungsopfer. Mich hat dieser Pumpspender einfach magisch angezogen. 



10. NOITROGENA "LIPPENPFLEGE"

Diese Lippenpflege gefällt mir sehr gut weil Verpackungsopfer und weil er wirklich gut pflegt.
Was ja auch der Sinn der Sache ist. Ich benutze ihr hauptsächliche wenn ich zu Hause bin oder wenn ich schlafen gehen, da sonst meine Lippen glänzen.



TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular