Alexander Gallé Beauty

BILLIG VS TEUER: BALEA VS NIVEA LIP BUTTER

Dienstag, Juni 24, 2014Alexander Gallé

Willkommen bei den Freaks,
heute geht es wieder um das heißeste Produkt zum besten Preis. In den Ring steigen die Lip Butter von BALEA gegen die Lip Butter von LABELLO. Wir läuten die erste Runde ein. Ding Ding Ding

BALEA LIPPENBUTTER "Juicy Orange"



VS

LABELLO LIPPENBUTTER "Raspberry Rosé"



Fazit: 
Ja ich gebe es zu wir sind Verpackungsopfer deswegen geht dieser Punkt eindeutig an LABELLO. Seid mal ehrlich, wer hat noch nie seine Lippenpflege abgeleckt, ich würde es bei keiner von beiden empfehlen. Leider riecht die Orange künstlich, was der Himbeeregeruch nicht aufweist.
Beide spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Lippen was sehr angenehm ist. 

Was kostet das ganze: 
LABELLO: liegt bei 3,00€ BALEA: 1,45€

Was ist drin: LABELLO: 16,7g BALEA: 10g 

Meine ganz persönliche Meinung ist das ich den von LABELLO lieber mag, aber das muss jeder für sich ertscheiden.

Tschüssi :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular