Alexander Gallé Food

ERFRISCHUNG MIT WENIG KALORIEN (P)

Dienstag, Juni 10, 2014Alexander Gallé

P DIESER POST WURDE DURCH PRODUKTPLAZIERUNG UNTERSTÜTZ 
Willkommen bei den Freaks,

wir hoffen, dass das Wetter bei euch auch so schön ist und ihr im Garten liegt. Wir stellen euch heute ein erfrischendes Getränk von Bionade vor. Bionade ist eine Getränkefirma die Limonaden in Glasflaschen (Hier meldete sich das Verpackungsopfer zu Wort) herstellt. Wir haben zwei verschiedene fruchtige Sorten getestet. Das besondere und auch der Grund warum wir einen Post darüber verfassen ist, das diese Limo nur halb so viel Zucker enthält wie andere. Ab zu den Sorten:

BIONADE "Himbeer-Pflaume" und BIONADE "Streuobst"

Grundsätzlich wäre es schlau die Flaschen vorher zu kühlen, weil der Geschmack dann besser ist. Beide Sorten sind GLUTENFREI und BIO. Diese Limonade hat einen sehr leichten und doch eigenen Geschmack. Nicht zu süß war uns sehr wichtig, weil man danch nicht noch mehr Durst als vorher haben sollte. Himbeer-Pflaume ist Annas Favorit da die Limonade etwas süßer ist. Streuobst hingegen schmeckt etwas herber aber immer noch total lecker. 




Genießt den Tag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular