Alexander Gallé Beauty

OLAZ "Gesichtsbürste"

Dienstag, Juni 17, 2014Alexander Gallé

Willkommen bei den Freaks,
wir wollten uns eigentlich beide eine Gesichtsbürste über 100€ kaufen. Als wir aber eines Tages im Einkaufswahn die Gesichtsbürste von OLAZ entdeckt haben, dachten wir uns, dass es einen Versuch wert ist. Also mussten gleich zwei Bürsten mit. Zuhause natürlich gleich ausprobiert. Nach einem Langzeittest sind wir zu den Entschluss gekommen das diese Bürste zu dem Marktführer wahrscheinlich nicht hinkommt, aber sie reinigt/massiert das Gesicht. Also macht sie was sie soll.
Im Lieferumfang enthalten ist:

  • Handteil mit Batterien 
  • Probiergröße von dem Reinigungsgel
  • Bürstenkopf
  • Was zum Lesen während man auf dem Klo sitzt
Das Reinigungsgel ist vielleicht nicht das beste was ich schon in meinem Gesicht hatte, ausserdem ist der Geruch auch nicht so toll. Es reicht aber für die tägliche Reinigung. Das Handteil ist Spritzwassergeschützt und kann also ohne Probleme unter der Dusche verwendet werden (laut Verpackung). Für um die 30€ kann man eigentlich nicht viel Falsch machen. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular