Alexander Gallé Travel

SALZBURG TOUR

Freitag, Juni 06, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,
wir waren in Salzburg und haben euch ein paar Fotos mitgebracht. Wir hoffen ihr entschuldigt das heute der Post so spät kommt, aber es wurden heute Nachmittag noch Produkte für ein Postreihe geshoppt. Am Dienstag gibt es dafür wieder die volle Ladung Duschgelreview. Jetzt zu den Fotos:


Das Red Bull Fußballstadion war der erste Punkt auf unserer Liste. Mit einer Führung nur für uns ging es durchs Stadion.




Das Geburtshaus Mozarts. Es ist Gelb und eine Fahne ist an der Fassade befestigt. Was soll man dazu sagen .


 Nun ab ins Schloss Hellbrunn. Ein tolles Schloss mit Extras. Die Führerin betätigte einen Hebel und man wurde Nass und das genau 5 mal. Meine Kamera musste eh mal wieder Duschen :)



Ein Schauspiel, aufgeführt von vielen kleinen Holzfiguren. Durch Wasserkraft betrieben wie vor 400 Jahren. Alt aber toll!


Und der Garten. Einfach nur WOW.


Genießt das Wochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular