Alexander Gallé Beauty

TREACLEMOON "those lemonade days"

Freitag, Juni 20, 2014Alexander Gallé

Willkommen bei den Freaks, 
der Sommer klopft an die Tür und man wird entweder von den Sonnenstrahlen geweckt oder man dreht sich um und schläft weiter. Wenn man sich dann doch mal dazu bewegen konnte aus dem Bett zu kriechen, sollten man sich Duschen. Und damit ihr wisst mit was ihr unter die Dusche hüpfen sollt, haben wir für euch das TREACLEMOON "those lemonade days" Duschgel getestet.



Fangen wir mal mit dem Besten an. Der Geruch ist wie bei allen Duschgels von Treaclemoon einfach nur göttlich auch wenn er nicht lange oder gar nicht auf der Haut bleibt. Das können selbst die netten Sprüche auf der Verpackung nicht wegzaubern. Meiner Meinung nach ein sehr intensiver Zitrusgeruch. Genau das richtige für mich! Was uns etwas stört ist die Größe der Flaschen. Stylisch ja, aber man bekommt sie nur schwer leer. Der Preis für 500ml beträgt um die 5,00€. 


Tschüssi :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular