Alexander Gallé Beauty

UNSERE DUSCHGELTIPPS IM SOMMER

Dienstag, Juli 01, 2014Alexander Gallé

Willkommen bei den Freaks,
da der Sommer schon da oder fast da ist, haben wir uns gedacht man könnte doch mal Duschgels speziell für den Sommer vorstellen . Warum von Balea? Ganz einfach. Wir wollten das sich jeder diese Produkte ins Haus holen kann weil sie nicht teuer sind. Aber keine Sorge, für die Luxusduscher unter euch gibt es nächsten Dienstag eine Empfehlung mit teurerem Duschgel.



Der Geruch der beiden Duschgels ist einfach der Hammer. Frische Düfte unter der Dusche sind immer toll. Speziell wenn es draußen sehr heiss ist. Der Melonenduft ist leicht wie wenn man an einem Getränk riechen würde. Der  Carambola Lambadaduft ist etwas schwerer, aber immer noch ultra fruchtig und lecker. Zu guter letzt die Zahlen. Für 250ml Duschgel bezahlt man unter einem Euro. Ihr habt die Qual der Wahl!

TSCHÜSSI :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die beiden auch total super! :)
    Ich liebe diese frischen Düfte einfach nur. :D


    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Duschgels!
      Hoffentlich genießt du den Sonntag.

      LG
      Anna&Alex

      Löschen

Kontaktformular