Alexander Gallé Beauty

BIOREPAIR "Zahncreme"

Dienstag, September 30, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,
heute berichten wir über die Biorepair Zahncreme von Dr. Wolff`s mit 20% künstlichem Zahnschmelz.

Ich habe die Zahncreme in den letzten Tagen immer morgens und Abends benutzt so wie es auf der Verpackung steht. Dieses Wundermittel verspricht dass sie mit 20% künstlichem Zahnschmelz die Dentinkanäle verschließt und Empfindlichkeit gegen kälte oder hitze verringert. Nebenbei sollen sich die Zähne auch noch viel glatter anfühlen als mit einer normalen Zahnpasta. 



Fazit: Ob sie jetzt die Zähne repariert oder nicht, dass können wir nicht beurteilen da wir keine Zahnärzte sind. Da meine Zähne unten etwas empfindlich gegen kälte sind war es ein Grund für den Kauf. Der 3. Punk ist das sich die Zähne wirklich viel, viel glatter anfühlen als mit einer normalen Zahncreme. Was mir auch noch aufgefallen ist ist das man sofort nach dem Zähneputzen etwas essen oder trinken kann ohne das man sein Gesicht verzieht als hätte man in eine Zitrone gebissen. 

Preis: 5,00€
Inhalt: 75ml 
Wo erhältlich: Ich habe sie bei DM gefunden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular