Alexander Gallé Food

PROTGEBÄCK- DAS MIT DEM HARTEN P (P)

Dienstag, Oktober 28, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,
uns wurde dieses tolle Produkt von einem jungen Unternehmen zugesendet und wir dachten uns sofort: ,,Das müssen wir euch zeigen." Vielleicht fragt ihr euch jetzt ob wir völlig bekloppt sind und euch hier eine Backmischung vorstellen. Tja aber "beauty" heißt nicht nur schön, sondern auch gesund, deswegen dieses Produkt.


Wenn Ihr diese Backmischung bestellt, bekommt ihr die bestellte Menge und eine einfache Anleitung wie das aufbacken funktioniert. Aus 1kg Mischung kann man 2kg fertiges Brot machen, also einen riesigen Leib oder viele kleine Brotkinder. Vielleicht habt ihr das Wort SLOWCARB schon mal gehört. Wenn nicht, hier eine kurze Erklärung: Aufgrund des hohen Kleieanteils handelt es sich hier um ein kohlenhydratreduziertes Produkt, das nebenbei auch noch beim Abnehmen hilft, da der Zucker sehr langsam vom Körper aufgenommen wird. Eine sehr gute Alternative für Diabetiker. Was uns auch überzeugt hat ist, dass dieses Produkt in einer kleinen Mühle in Österreich von Hand gemahlen und abgefüllt wird. Also "Made in Austria". 

Fakten zu den Inhaltsstoffen:  

  • Proteienreich
  • Ballaststoffreich
  • OHNE Geschmacksverstärker
  • OHNE künstliche Konservierungsstoffe
Hauptzutaten:
  • Dinkelkleie 
  • Eiweiß
  • Trockenhefe
  • Gewürze
Falls ihr bestellen wollt einfach dem Link folgen und rechts oben auf NEUKUNDENBESTELLUNG klicken.


Tschüss und bis zum nächsten Mal :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das hört sich interessant an - schmeckt das Prot (Brot) auch lecker oder is es nur gesund?

    Werde mal zur Homepage der Firma reinschauen!

    Tolle Seite, was ihr da habt - Kompliment - und das in eurem Alter!

    Tschüssi!

    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,
      vielen Dank für die netten Worte!

      Ja, das fertige Brot ist herrlich z.B mit Frischkäse und Schnittlauch oder mit Butter und Marmelade.

      LG
      Anna&Alex

      Löschen

Kontaktformular