Alexander Gallé Home

5 TIPPS FÜR EURE YANKEE CANDLE

Freitag, November 14, 2014Alexander Gallé

Hallo Leute,

Anna und ich haben uns in die Kerzenfirma YANKEE CANDLE verliebt und haben auch einige davon zu Hause stehen. Damit ihr eure Kerzen voll und ganz ausnutzen könnt gibt es heute 5 Tipps für den richtigen Umgang mit den Dingern.



#1 Zündet die Kerze nicht für 10 Minuten an! Wenn ihr sie anzündet muss sie so lange brennen bis das Wachs Komplet (also bis zum Glasrand) flüssig ist. Wenn ihr das immer beachtet brennt sie schön gerade runter.

#2 Wenn ihr die Kerze auspustet dürft ihr nicht sofort danach die Kerze verschließen, weil sonst der Deckel und die oberste Schicht Wachs den Rauchgeruch annimmt.

#3 Kürzt den Docht falls er euch zu lange vorkommt! Ist der Docht zu lange ist die Flamme auch zu groß was zur folge hat das der Glasrand schwarz wird.

#4 Unschöne Rusflecken könnt ihr ganz einfach mit einem feuchten (nicht zu nass!) Tuch oder Küchenrolle abwischen.

#5 Wenn die Kerze mit unseren Tipps und etwas Geduld dann Komplet runtergebrannt ist dürft ihr auf keinen Fall heiße Dinge (z.B. Wachs, Getränke) einfüllen weil das Glas sonst springen kann


Hier der Link zum Yankee Onlinestore: HIER KLICKEN

Bis zum nächsten Mal!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular