Alexander Gallé Review

REVIEW "ORAL-B 5500"

Dienstag, November 18, 2014Alexander Gallé

Hallo Miteinander,
da ich mich wider einmal mit meiner Mutti in einen Elektromarkt schoben fiel mir dieser Zahnreinigungsapperat zu Deutsch Zahnbürste in die Hand. Bei dem Thema Vibrieren oder Drehen scheiden sich ja die Geister. Ich habe mich für eine Oral-B die sich Dreht entschieden da ich das Reinigungsergebnis besser finde aber das sie jedem selber überlassen.

Nachdem ich das Wunderding der Technik 12 Stunden aufladen lies kann es ja losgehen.



Der SmartGuide ist einfach toll, ich finde dieses Display sehr hilfreich da es folgendes Anzeigt:
  • Putzmodus 
  • Dauer 
  • Uhrzeit (Nur bei nichtbenutzung der Zahnbürste) 
  • Einen netten Smiley 
  • Sterne die dir anzeigen wie gut man geputzt hat
Wenn man sich die Zähne zu putzen anfängt zählt das Display mit wie lange man bisher Putzt. Nach jedem Viertel ertönt ein kurzes Signal. Sobald man 2 bzw 3 Minuten geputzt hat kann man ein langen Ton hören der aber weder Störend noch laut ist. Mit der kleinen Taste wird der Putzmodus umgestellt wovon die Bürste 5 an Bord hat:
  • Reinigen 
  • Sensitive
  • Polieren 
  • Tiefenreinigung
  • Massage

Wenn der Zahnreinigungsapperat ausgeschaltet wird zeigt der SmartGuide die aktuelle Uhrzeit, einen netten Smiley und die "Putzsterne" an.

Bis zum nächsten mal!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular