Alexander Gallé Home

INTERIOR N°3 | DACHFENSTERVERDUNKLUNG|SP|

Dienstag, März 17, 2015Alexander Gallé

Dieser Post ist eine Kooperation mit VELUX
Hallo Leute,


Bei //INTERIOR// dreht sich alles um eure vier oder fünf Wände. Wir möchten euch in dieser Serie einen Einblick in unser Haus geben und einfache, schöne, luxuriöse  Inspirationen liefern.

//DACHFENSTER, VERDUNKLUNG, PASSENDE ACCESSOIRES//



Vielleicht wohnst du in einer Dachgeschosswohnung oder möchtest in eine umziehen. Und was ist meistens das Problem? Schräge Decke hier, schräge Decke da, tralala.
Wir geben dir ein paar Inspirationen wie man sich das Leben und seine Wohnung schöner macht.



BÜRO: In diesem Raum haben wir beim Erstellen der Collage darauf geachtet, dass wir warme Farben mit kühlen Akzenten mischen und somit eine wunderschöne Kombination erhalten. Für die Fenster haben wir ein Wabenplissee in der Farbe Uni Petrol gewählt.


KÜCHE: Anna und ich sind Fans von klaren Linien, hellen Farben und lichtdurchfluteten Räumen. Aber wenn wir diese abdunkeln wollen, vertrauen wir auf Jalousien in der Farbe Uni Grau. In diesem Beispiel haben wir wenige, aber dafür kräftige Farbakzente gesetzt. 


Wir hoffen euch hat es gefallen und wenn Ihr jetzt in Renovierungslaune gekommen seit findet ihr hier schöne Jalousien und Verdunkelungsrollos die ihr auch bei Jaloucity oder bei Veluxshop. online bestellen könnt. 

Bis Bald! SP

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular