Alexander Gallé Beauty

EOS LIP BALM //REVIEW//

Mittwoch, Mai 06, 2015Alexander Gallé

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon in einem älteren Post gesehen habt, hat sich Anna fast alle Sorten von EOS im Internet bestellt. Das wäre auch mein Plan gewesen, aber ich habe sie am Samstag (02.05.2015)  im Sillpark in Innsbruck bei Douglas entdeckt und gekauft. Ich habe mich für die Sorte "summer fruit" entschieden. 



Natürlich spielt die Aufmachung eine große Rolle bei Produkten wie diesen, aber der Duft und die Pflege sind einfach bombastisch. Den Geruch kann man als pflegend mit leichter Fruchtnote im Hintergrund beschreiben. Eos Lip Balms sind ja eigentlich für Frauen gemacht aber der Glanz auf den Lippen hält sich in Grenzen. Dieses Produkt ist zu 100% natürlich und zu 96% biologisch. Was mich verwundert hat ist, dass es 36 Monate nach dem Öffnen haltbar ist, da andere Lippenpflegen nur 12 Monate halten. Wir haben für 7 Gramm etwa 6,00€ bezahlt.




Wir hoffen euch hat dieses Review gefallen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular