Alexander Gallé Interior

INTERIOR N°6 | ROOM MAKEOVER |

Montag, Juli 06, 2015Alexander Gallé

Hallo Leute,

in den letzten 2 Wochen wurde viel gestrichen, herausgerissen, abgehängt, bestellt, aufgebaut, dekoriert, hingestellt, und und und. Alles für ein Schlafzimmer. Mein Schlafzimmer.

Wie ihr vielleicht schon in unserem Badezimmer Post gesehen habt, wurde dieses auch komplett neu gemacht.
Nun, nach etwas längerer Planung, war auch das angrenzende Schlafzimmer an der Reihe. 

Jetzt, wo alles seinen Platz gefunden hat, zeige ich euch das Endergebnis. 


Der Parkettboden ist eine Landhausdiele // Eiche rustikal //

Da dieser Boden etwas unruhig ist habe ich mich dazu entschlossen die Grundfarben weiß und grau zu wählen.

Als Statement habe ich dieses Bild welches aus drei Teilen besteht gewählt. 

Bis Bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht richtig super aus! Meine Frau ist total begeistert, jetzt muss ich wohl nächste Woche auch anfangen zu streichen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wie schön, dass es euch oder Ihrer Frau gefällt. Freut mich sehr!
      Wenn es beim Streichen der Wände bleibt und nicht der Boden dran glauben muss bleibt es ja im Rahmen. :-)

      Schönen Nachmittag
      A&A

      Löschen

Kontaktformular