Alexander Gallé Food

TEIL 4 | PAPRIKA - SCHOKO POPCORN

Donnerstag, August 27, 2015Alexander Gallé

Hi!

Willkommen zum vierten und letzten Teil meiner  Sommerserie. Diese Serie ist Teil von SCHNELL&EINFACH. Das bedeutet 4 Tage, 4 leckere Rezepte. 

Ich zeige euch heute wie man ausgefallenes PAPRIKA - SCHOKO Popcorn macht. Und hier sind die Zutaten.


Zutaten:

2-3 Esslöffel Popcornmais 
150g Kuvertüre 
2-3 Teelöffel Paprikapulver 
etwas Salz

SCHRITT für SCHRITT zum POPCORN 

- Das Popcorn nach Packungsangabe zubereiten. Ihr könnt auch Mikrowellenpopcorn benutzen, lasst dann aber das Salz weg.

- Das fertige Popcorn auf etwas Backpapier verteilen

- Die Schokolade vorsichtig erhitzen, das Paprikapulver und das Salz unterrühren.

- Die Schokoladenmischung über das Popcorn geben und auskühlen lassen.

- Wenn alles kalt ist einfach in Stücke brechen und genießen.

Ich hoffe diese Serie hat euch gefallen. Freut euch auf meine neue Einrichtungsserie im September. 

Bis Bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular