Alexander Gallé Interior

INTERIOR DAYS | DAY 2

Freitag, September 18, 2015Alexander Gallé

WILLKOMMEN BEI DEN INTERIOR DAYS

WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN ZUHAUSE 

DAY 2: 3 LÖSUNGEN FÜR EINE LEERE WAND 

Ich zeige dir heute was an aus einer leeren Wand alles machen kann. Egal ob im Eingangsbereich, Schlafzimmer oder in einer Wohnzimmerecke, für jede Wand habe ich die passende Lösung.  

LÖSUNG 1: Hier habe ich vier quadratische Bilderrahmen in Aluminiumoptik genommen und sie als Block an die Wand gehängt. Die Fotos habe ich in Schwarzweiß ausgedruckt und gerahmt. Komplettiert wird diese Wand mit einem Glastisch. 
Ich empfehle für dieses Farbkonzept den Schiffsboden | Achsteiche gekalkt Tundra strukturiert | von HARO.



LÖSUNG 2: Diese Lösung benötigt etwas mehr Platz, daher ist sie perfekt für eine leere Ecke im Wohnzimmer oder ähnlichem. Das Farbkonzept bewegt sich hier in Richtung Herbst. Ich habe hierzu den Schiffsboden
| Esche arcticweiß Country | von Haro ausgesucht.

| INTERIOR DIY | BRETTLAMPE 

Du benötigst:

  • Holzbrett (H/B/D 200cm/20cm/1cm)
  • Holzlasur (Palisander) 
  • Lochborer (5cm)
  • 4 Lampen (IKEA LAMPAN)
  • Heißklebepistole
  • Mehrfachsteckdose 

So geht´s:
- Lasur mit Pinsel oder Tuch auf dem Holz aufbringen und trocknen lassen

- Mit dem Lochbohrer im Abstand von 26cm Löcher in das Holz bohren um später die Kabel verschwinden zu lassen.

- Die Kabel der Lampen durch das Loch führen. 2 bis 4 Punkte Heißkleber auf die Lampe geben und festkleben. Mit den restlichen Lampen wiederholen.

- Kabel hinten auf dem Brett festkleben und die Lampen in die Mehrfachsteckdose einstecken.

- Fertig!

LÖSUNG 3: Eine sehr einfache aber wirkungsvolle Methode leere Wandfläche ins Rampenlicht zu setzen. Einfach drei Keilrahmen in einem Zug bemalen, trocknen lassen und mit etwas Abstand dazwischen aufhängen. Die rote Farbe wiederholt sich in dem Stoffkabel der EGLO GIZZERA auf dem Beistelltisch. 
Passend dazu der Schiffsboden | Eiche Trend strukturiert| von HARO.

Morgen geht es um dein Badezimmer. Ich präsentiere dir zwei tolle Ideen wie dein Waschbecken toll aussieht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular