Alexander Gallé Interior

MAKE YOUR BEDROOM COSY - FALL

Freitag, Oktober 02, 2015Alexander Gallé

Hi!

Der Herbst ist im Thema Interior sehr vielseitig und mein absoluter Lieblingsmonat um sein Heim neu zu dekorieren. Mein Lieblingsplatz im Herbst ist eindeutig mein Schlafzimmer, da es mich mit flauschigen Kissen und einer warmen Decke empfängt. 

Ich zeige euch 3 Vorschläge für ein herbstlich- gemütliches Schlafzimmer.

N°1 Mit einer neutralen, erdigen Farbpalette ist man immer gut bedient, vor allem in kleineren Räumen. Als Accessoires würde ich hierzu zwei Dekokissen in neutralen Farben mit etwas Muster wählen. Plus einen Silberteller von Esprit und fertig ist der erste Look.
N°2 Für alle die sich von dem grauen Wetter im Herbst nicht unterkriegen lassen wollen. Um diese klassische Bettwäsche von Esprit auf das nächste Level zu heben, benutze ich zwei  farbenfrohe Kissen und eine weiß-kupfer farbene Schale.
N°3 Luxus in perfektion. Mein persönlicher Favorit für ein modernes, großes und lichtdurchflutetes Schlafzimmer. Diese Bettwäsche bringt viel grau und schwarz, aber auch viele warme Herbstfarben wie hell- und dunkelbraun mit sich.
Kissen und eine schwarz-kupferne Schale runden das Bild ab.

Bis bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular