Alexander Gallé Review

NUAPUA | TREND | NEUES TRINKERLEBNISS

Freitag, Oktober 16, 2015Alexander Gallé

Hi!

Ich war am Samstag auf der Herbstmesse in Innsbruck da ich immer auf der Suche nach neuen Trends und Produkten für euch bin. 
Ich verfolge seit den jüngsten Anfängen eine Firma die mit ihren Produkten die Welt in gewisser Weise verbessert und ein völlig neues Trinkerlebnis entwickelt hat.

Jetzt konnte ich erstmals meine eigene Falsche von NUAPUA in den Händen halten und bin nach wie vor begeistert! 


#1 DAS DESIGN

Bei diesem Produkt stimmt sowohl Design als auch Qualität. Das Grundmaterial der Falsche ist frei von BPA und jeglichen anderen Weichmachern. Eine Silikonhülle sorgt für den richtigen Halt in der Hand. Alle Teile werden in Österreich und in Deutschland gefertigt. 
#2 DAS SYSTEM

In die Flasche wird am Besten normales, kaltes Leitungswasser (sofern Trinkbar) eingefüllt. Oben kommt die Kapsel mit Geschmacksrichtung nach Wahl hinein, zugeschraubt KLICK! KLICK! und es kann losgehen.

Eine der Besonderheiten dieses Systems ist übrigens, dass nur das Wasser, das durch den Verschluss läuft mit den natürlichen Aromen versetzt wird. Das bedeutet man kann das Wasser ohne Probleme und Geschmacksverlust austauschen.

#3 DIE VISION

NUAPUA verkauft kein fertig abgefülltes Wasser und spart dadurch nicht nur 98% Müll ein, sondern auch 99% an Transportgewicht. Alle verkauften Sorten sind zu 100% natürlich und haben genau 0,00 Kalorien. 

Hier geht´s zu NUAPUA 
Meine TRITAN FLASCHE
Meine Lieblingssorte - APERY
Zum FACEBOOK POST von nuapua über mich

Bis Bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nice photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Thank you so much.
      Your Blog is amazing. I love it!

      With Greetings
      Alex

      Löschen

Kontaktformular