Alexander Gallé Interior

CEILING DECORATION | 2 IDEAS

Dienstag, Januar 12, 2016Alexander Gallé

Hi!

Ich finde Dekoration die von der Decke hängt wunderbar. An der richtigen Position im Raum nimmt diese keinen Platz weg und sogt sicher für das WOW bei anderen Leuten. 

Ich habe dir vor Weihnachten gezeigt wie das ganze mit Kugeln aussieht. Jetzt habe ich 2 neue Ideen die ich in meinem Schlaf- und Wohnzimmer umgesetzt habe. 

| 1 | SCHLAFZIMMER - KUPFER 


Wie schon erwähnt hängt das ganze in meinem Schlafzimmer über einem Sideboard. Ich habe hierfür 3 Kupferrohre (je 1 Meter lang ), dicken Nylonfaden und starke Nägeln aus dem Baumarkt verwendet. 

- Den Faden durch ein Rohr führen
- Abschneiden und an den Nägeln festknoten 
- An der Decke befestigen 
- Wenn alles fest ist, vorsichtig die Rohre schief stellen 

Ich finde die Fingerabdrücke verleihen dem Material Charakter, wenn dir das nicht gefällt zieh dir beim Montieren einfach Putzhandschuhe an.

| 2 | WOHNZIMMER - LICHT & KUNST




Diese Lampen bringen zwar kein Licht, sehen aber super aus. Ich habe hierfür 11 Baufassungen, Nägel und Nylonschnur aus dem Baumarkt benutzt. Die 11 alten Glühbirnen sind von Oma. 

- Die Schnüre auf die richtige Länge bringen 
- Das Kabel in der Fassung gegen die Schnur ersetzen
- Durch das andere Ende einen Nagel stechen und an der     Decke befestigen
- Glühbirnen eindrehen 

Ein Bild hinter den Lampen sorgt dafür das man die Schnüre besonders gut sieht.

Bis Bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular