Alexander Gallé Interior

MEMOBOARD | WALL ART | INTERIOR DIY

Freitag, Februar 05, 2016Alexander Gallé

Hi!

Ich liebe das Fotografieren und das auszudrucken um sie sich irgendwo hinzuhängen. 

Die perfekte Lösung dafür ist ein Memoboard das nicht nur wunderbar für Fotos und Notizen, sondern auch einfach so als moderne Kunst, einsetzbar ist.


Hierfür habe ich einfach ein paar Fotos die ich schön finde ausgedruckt und auf die richtige Größe zugeschnitten.

Für dieses Projekt verwende ich 4 verschiedene Farben von Washi Tape, wobei zwei davon etwas dünner sind.

Für den nächsten Schritt habe ich einfach mit den dicken Bändern angefangen ein geometrisches Muster zu kleben. Dieses wird mit den dünneren ergänzt.

Nun die Fotos mit kleinen Streifen aufkleben.

So einfach!



|| Washi Tape ist ein Klebeband das sich von z.B. Wänden einfach und ohne Rückstände wieder ablösen lässt. Daher ist es für Dekorationszwecke sehr gut geeignet. Achtet beim Kauf auf die Qualität der Bänder. Um so Hochwertiger desto länger bleiben sie an den Oberflächen kleben ||

Bis Bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular