Alexander Gallé Travel

REVIEW - FRÜHJAHRSMESSE INNSBRUCK 2016

Sonntag, März 13, 2016Alexander Gallé

Hi!

Wie man es von mir schon gewohnt ist, liebe ich es auf Messen neue oder schon ins Herz geschlossene Firmen zu treffen und kennen zu lernen. 360 Ausstellerinnen und Aussteller bieten von der Wasserflasche für unterwegs bis zum Grill alles was das Herz begehrt. Die Frühjahrsmesse in Innsbruck ging vom 13. bis zum 16. März 2016 und lockte etwa 41.000 Besucherinnen und Besucher. 




"Raumbedüftelung" ist schon seit Ewigkeiten ein großer Trend, egal ob von der Drogerie, aus dem Möbelhaus oder aus dem Edelgeschäft kommt. Kennt man alles. Aber wie wär´s mit einem Raumduft der aus der Natur kommt, zu 100% natürlich ist und auch noch super aussieht und lange riecht. 

Das alles ist ZIRB

Diese junge Firma aus Tirol bringt den Duft von Zirbenholz in jedes zu Hause. Egal ob es nur ein Lüfterl. oder die  Bergluft. braucht. Beide helfen beim Raumduft und dem Wohlbefinden.




nuapua darf natürlich auf keinem Messebesuch fehlen um seinen Vorrat an Kapseln aufzustocken oder jemanden, oder sich selbst, eine Freude mit den Produkten zu machen. 




Und last but not least geht es um eine Sache die ich besonders gerne habe. Möbel!. Aber nicht  irgendwelche Möbel, sondern maßgefertigte Tischlermöbel. Robert Loder und Christian Hartl verwirklichen jede Vorstellung aus Zirbenholz und vielen anderen Materialen. 

Das war mein Bericht von der Frühjahrsmesse 2016.
Bis Bald! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular