Alexander Gallé Home

FRÜHLINGSPUTZ 2.0 - So sauber wird 2017

Sonntag, Januar 29, 2017Alexander Gallé

Es ist zwar noch nicht ganz Frühling und die Temperaturen erinnern auch noch nicht zwingend daran, trotzdem wollen die alltäglichen Aufgaben erledigt werden. Um den Frühlingsputz so angenehm und einfach wie möglich hinter sich zu bringen, zeige ich dir in dieser Serie tolle Produkte und Tricks. 




Dazu zählt auch das Wäschewaschen. Fast jeder kennt die gute alte Waschmaschine bei Oma im Keller, die schon seit über 20 Jahren einwandfrei funktioniert und schon fast ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Alles schön und gut, trotzdem dreht sich die Welt weiter, Zeit vergeht und neue Innovationen kommen auf den Markt. Dazu zeige ich dir heute ein neues Produkt aus dem Hause Miele. 
Die Miele CAPS
Sportkleidung, Daunen, Wolle, Outdoor, Booster, Weichspüler und Seide - Für jede Anwendung gibt es das perfekte Waschmittel. Praktisch dosiert in einer Kapsel, die für genau eine Waschladung reicht. Ausgewählte Caps sind nur in einer gemischten Box erhältlich, alle anderen sind als zehner Set verfügbar.

Für spezielle Anwendungen die man vielleicht nur ein Mal im Jahr braucht, musste man bis jetzt teure Waschmittel in Mengen kaufen die man seinen Kindern weitervererben konnte, da man sie einfach nicht leer bekommt. Das gehört nun der Vergangenheit an. Die Preisspanne für eine Waschladung reicht von 0,69€ bis 1,79€.
In allen neuen W1 Maschinen finden die Kapseln in dem Einspülkasten platz. Das gewünschte Waschprogramm wird  über den Programmschalter gewählt, am Touchscreen aktiviert man die gewünschte Kapsel anhand der 3 Symbole.  Dank der Schontrommel mit wabenählicher Struktur werden die Kleidungsstücke besonders schonend gewaschen und bleiben länger schön. 
Die gewohnte Miele Qualität findet sich auch in den neuen W1 Maschinen wieder - leistungsstark, leise und mit verschleißfreiem ProfiEco Motor. 
Weiters schonen die Maschinen mit ihrem geringem Wasser und Stromverbrauch die Umwelt und das Konto. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular