Alexander Gallé Interior

Einrichten in der alten Fabrik | MG INTERIOR

Mittwoch, März 08, 2017Alexander Gallé

Dekoration und Einrichtung spielen in meinem Leben täglich eine große Rolle. Einerseits bin ich immer wieder auf der Suche nach den neuesten Trends für dich, anderseits spielt sich ein Großteil meiner Zeit an meinem Schreibtisch oder in der Küche ab. 



Um mich von den neuesten Geschehnissen in der Welt der Möbel zu überzeugen war ich mit meiner persönlichen Fotografin, Blogpartnerin und besten Freundin Luana Niedermoser in den heiligen Hallen von MG INTERIOR in Innsbruck. Ein wunderschönes Einrichtungsgeschäft, erbaut in einer alten Fabrik. Eine unvergessliche Stimmung begleitet einem während man über den alten Holzboden spaziert.

Mein persönliches Highlight musste natürlich eine Küche sein. In diesem Fall eine Varenna Artex in Eiche und Naturstein. Die Hochschränke sind die Alea Serie in Hochglanz grau. Auf der Kücheninsel hat man alle wichtigen Geräte wie Geschirrspüler, Induktionsfeld und Spüle. In den Schränken dahinter verbirgt sich der Kühlschrank und haufenweise Stauraum. Das Beste: Die zwei Türen in der Mitte lassen zum Beispiel die Küchenmaschine einfach verschwinden. 
Was gibt es besseres als am Abend in einem bequemen Sessel zu versinken um einen Film anzusehen. Eine stylische Option ist der Loungechair "Shrimp" von COR. Das Lowbord dahinter ist von meinem Lieblingshersteller USM. Die Tischleuchte ist von OCCHIO.

Die zweite Traumküche ist eine Varenna Alea mit Betonbrücke, diese eignet sich perfekt als Bar für den morgendlichen Kaffee oder als Präsentationsfläche für frische Blumen oder eine Obstschale. Für jeden Koch, Konditor oder Bäcker ist die Organisation in den Schubladen ein absolutes Muss. Alles hat seinen Platz und ist bis ins letzte Detail durchdacht. Die Energiesparende LED Beleuchtung unterstreicht das Design und hilft beim Finden von den gewünschten Gegenständen. 

mg interior
Haller Straße 41
A-6020 Innsbruck

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular