Alexander Gallé Fashion

summer fashion 2017 | 4 outfits

Freitag, August 11, 2017Alexander Gallé

Mit Mode haben viele eine ähnliche Hass- und Liebesbeziehung, wie mit dem Hersteller der perfekten Hose, die man seit 10 Jahren immer nachgekauft hat, aber jetzt nicht mehr produziert wird. Noch vor wenigen Jahren hat mich Kleidung überhaupt nicht interessiert - Das Zitat von Karl Lagerfeld: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.", beschrieb meinen "Kleidungsstil" wunderbar. Doch mit der Zeit wurde Fashion immer wichtiger und ich erkannte, dass es nicht immer um die neuesten Trends geht, sondern, wie man sich wohl fühlt und dennoch ausstrahlt, dass man sein Leben unter Kontrolle hat. Deswegen habe ich 4 Outfits aus der neuen Kollektion von ESPRIT zusammengestellt um dir eine kleine Inspiration zu geben.

| CASUAL EVENING

Ein warmer Pullover in Kombination mit dieser Hose in navy blue, bildet ein bequemes Outfit für jedes Essen oder Grillparty bei guten Freunden. 



| DAY AT THE BEACH
Ein Tag am Strand kann überlaufen und viel zu heiß sein. Die Idee hinter diesem Outfit ist ein Spaziergang, mit der richtigen Person, an einem Strand im Norden, die Jacke hält dabei warm und schützt vor möglichem Regen. 

| TRAVELING THE WORLD
Da ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs bin, habe ich mich hierbei für eine lockere, ausgewaschene Jeans in Kombination mit einem T-Shirt entschieden. Die Jacke ist im Zug oder Flugzeug sehr praktisch, da dort Temperaturen angelehnt an ein Kühlhaus herrschen. Die Reisetasche ist perfekt für kurze Trips.



| A DAY IN VIENNA 
Ein Tag in Wien war bei diesem Outfit meine Inspiration. Bequeme Schuhe, eine elegante Hose und ein kariertes Hemd - eine gute Kombination um die Stadt zu erkunden, oder sich in Cafés niederzulassen. Damit man die Zeit nicht aus den Augen verliert, hilft dieser Chronograph mit Lederband.

ALL ITEMS FOUND ON ESPRIT.AT 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular