Alexander Gallé Fashion

casual night out outfit | #newme

Freitag, September 15, 2017Alexander Gallé

Ein Dinner bei guten Freunden im neuen Haus oder ein netter Abend in guter Gesellschaft in einem Restaurant oder in einer Bar. Eine mittelblaue Anzughose kombiniert mit einem grauen T-Shirt und falls es später am Abend etwas kälter werden sollte eine Stoffweste. Bequeme Sportschuhe, die dennoch ausstrahlen, dass man sein Leben unter Kontrolle hat und ebenfalls blaue Socken. 


Schuhe: New Balance
Socken: Tommy Hilfiger 
Anzughose: Zara 
T-Shirt: GAP
Weste: Jack&Jones 
Brille: Carolina Herrera von Miller United Optics

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Alexander!Nettes Outfit, wobei ich vielleicht anstelle einer Anzughose auch alternativ eine typische Casual jeans vorschlagen könnte. Grüße Michael Keulemann von der ASK Steuerberatung Hannover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael! Vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt.
      Eine Jeans würde natürlich auch sehr gut passen, beim letzten Beitrag habe ich eine benutzt.

      Liebe Grüße nach Hannover

      Löschen

Kontaktformular