Alexander Gallé Home

WINEACHTEN - Giftguide #1

Donnerstag, November 30, 2017Alexander Gallé

Bald ist es wieder soweit - die Zeit des Schenkens beginnt aufs Neue. Kleine und große Gesten, die von Herzen kommen und dem Anderen eine Freude bereiten sollen, verpackt in schönem Geschenkpapier. 

Warum WINEachten? Es erwartet dich eine Serie von Beiträgen rund um das perfekte Geschenk. So kannst du dich mit einem Glas Wein zurücklehnen und dir sicher sein, dass du das richtige Present hast. Ganz ohne Stress. 


Winterzeit ist die perfekte Zeit zum Film schauen. Allein oder zu zweit. Die Decke Caro ist nicht nur stylisch sondern hält warm.


Die schönsten Kekse aus der eigenen Küche verdienen natürlich auch den schönsten Platz. Auf der Tortenplatte Lesya kommen sie wunderbar zur Geltung. 


Wenn man eine Einladung zum Dinner bei Freunden/Freundinnen oder guten Kollegen/Kolleginnen erhalten hat, ist ein Blumenstrauß immer eine gute Option. Noch besser, wenn man die passende Vase von ESPRIT gleich dazu schenkt. 

Neben Filme auf der Couch und Glühwein am Weihnachtsmarkt, kann man an einem kalten Wintertag auch einfach mal seine eigenen 4 Wände umgestalten. Zum Beispiel mit einer Vlies Tapete ebenfalls von ESPRIT.

Die perfekte Tasse, gefüllt mit Pralinen als Wichtelgeschenk im Büro oder doch neue Teller wie dieser mit Punkten für die eigene Küche? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular