Alexander Gallé Home

WINEACHTEN - table setting white snow dress

Montag, Dezember 18, 2017Alexander Gallé

Der Mittelpunkt von den Weihnachtsfeiertagen ist der Esstisch. Egal ob für Kekse und Tee am Nachmittag oder für das ausgiebige Dinner am Abend mit der ganzen Famile. So wie Farbe und Pinsel noch keinen Künstler machen, wird ein Tisch mit Stühlen erst durch das richtige Gedeck zur Festtafel. 




Im dritten und letzen Teil der Wineachten Serie die, sich rund um den gedeckten Tisch dreht, zeige ich dir, wie weißer Stoff, grüne Glaskugeln und Schiefertafeln dein Esszimmer in ein Sterne Restaurant verwandeln.



Als Tischdecke habe ich hier einfach von einem vorgefertigten Vorhang Bahnen heruntergeschnitten und die Ränder umgenäht. 

Die Bahnen einfach mit großen Falten auf den Tisch legen, mit den Schiefertafeln und Tellern fixieren. Auf den Schiefertafeln finden nicht nur die Gläser bequem platz. Wenn es eine Sitzordnung gibt kann man die Namen einfach mit etwas Kreide darauf schreiben oder eine nette Nachricht hinterlassen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular