Alexander Gallé Fashion

no summertime sadness | 4 outfits

Freitag, April 27, 2018Alexander Gallé

Das neue Jahr flog vorbei wie noch nie und schon finden wir uns wieder am Anfang der wärmsten Monate. Die Natur erwacht aus dem Frühlingsschlaf und blüht wieder auf. Neue Menschen kreuzen unsere Wege oder werden zu Wegbegleitern. Vielleicht sind ein paar Vorsätze noch aktuell, die man sich am Jahresanfang vorgenommen hat, und wenn nicht, fängt man einfach morgen an. Oder morgen nach morgen. 

Im Leben geht es um die schönen Momente zu zweit, an die man sich gerne erinnert, man denkt an den einen Tag, wo man einfach perfekt angezogen war und ein Kompliment nach dem nächsten bekommen hat. Damit solche Tage ab jetzt jeden Tag sind, zeige ich dir heute 4 Outfits für die warmen Frühlingstage, beziehungsweise für den Sommer aus der neuen Kollektion von ESPRIT zusammengestellt. 

Outfit N°1: Hemden und T-Shirts mit grafischem Druck sind der neue Trend in diesem Jahr. Die eher zurückhaltenden Palmblätter auf dem intensiven blau, lösen Urlaubsgefühle aus. Dazu passend eine grüne Stoffhose die, die Farbe der Blätter wieder aufnimmt, kombiniert mit einem weißen Gürtel. 
Diese Schuhe aus echtem Leder in dunkelblau, verbinden edles und dennoch sportliches Design. Im Rucksack finden alle wichtigen Utensilien ihren Platz, somit ist diese Kombination perfekt für den Besuch in der Universität.

Outfit N°2: Ein Outfit inspiriert von einem Einkaufsbummel durch die Märkte von Marrakech. Eine luftige, weiße Hose in Kombination mit einem weiß/blau gestreiften T-Shirt sind perfekt für warme Tage. Die richtige Uhr verleiht dem Outfit nicht nur das gewisse Etwas, sondern auch einen Hauch Farbe, mit dem orangen Uhrenband aus Leder. Sneaker in beige runden das Outfit ab. 

Outfit N°3: Sightseeing in Berlin, danach weiter zum Lunch auf einer Dachterrasse in Mailand. Eine bequeme Jeans ist der optimale und robuste Begleiter für einen langen Tag. Das weiße T-Shirt mit schwarzem Fotodruck wirkt jung und frisch, behält dennoch seine Klasse. Mit diesen weißen Schuhen mit Lochmuster fühlt sich der erste Schritt genauso gut an, wie der letzte des Tages. Sollte es mal etwas kälter werden ist diese gelbe Bomberjacke dein bester Freund. 

Outfit N°4: Diese Kombination hat etwas von Urlaub auf einer Segelyacht. Marineblau ist eine sichere Wahl, um immer gut angezogen zu sein. Diese blaue Hose mit gestreiftem Stoffgürtel und einem mehrfarbigem Polo, bilden eine wunderbare Kombination. Eine Bomberjacke, ebenfalls in der Farbfamilie, für einen frischen Abend auf hoher See, ist ebenfalls an Bord. Um den Yacht Motto gerecht zu werden, als Abschluss ein Paar Segelschuhe aus weißem Leder mit braunen Schnürsenkeln. Eine Uhr ist ein treuer Begleiter, sowie ein zeitloses Accessoire, dank der hochwertigen Verarbeitung für lange Zeit. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular