Alexander Gallé Fashion

Alexander Gallé: Jeans für Herren im Trend

Donnerstag, Juni 28, 2018Alexander Gallé

Jeans für Herren erfreuen sich an einer großen Palette an Möglichkeiten. In diesem Beitrag stelle ich dir die aktuellen Hosentrends vor. Erfahre mehr davon!




Der robuste Begleiter für die Baustelle und Werkstatt wird heute von modischen Alternativen für jeden Anlass abgelöst. Der Stoff aus dem Träume gemacht sind, ist heute der gleiche wie vor 30 Jahren. Jeans für Herren erfreuen sich an einer großen Palette an Möglichkeiten damit Man(n) immer gut aussieht.

In diesem Beitrag stelle ich dir die aktuellen Hosentrends zwischen zerrissen und klassisch vor. Hosen können der Hintergrund für das restliche Outfit sein oder als Hautaugenmerk fungieren.


#Zerrissen
Was früher aus Versehen passiert ist, findet man heute überall in der Designermode für Herren. Ob das dem persönlichen Geschmack entspricht, muss jeder für sich entscheiden. Dennoch muss man zwischen richtigen Löchern und kleineren Abnutzungen unterscheiden. Mit einem Unifarbenen T-Shirt ist man bereit für eine Tour durch die Stadt oder Ka
ffeetrinken im Park.Und dank der Löcher wird einem trotz langer Hose im Sommer nicht so schnell zu heiß.

#Neue Klassik
Eine klassische Jeans darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Die dunkelblaue Jeans erlebt im Moment einen neuen Höhenflug. Egal ob neue Farben, Waschungen oder au
ffällige Details. Als Alternative zur Stoffhose bringt eine neue Jeans frischen Wind in den Alltag.

#Streifen
Was uns der Sportartikel Hersteller mit den 3 Streifen seit 1949 vormacht, findet man jetzt bei einigen Labels als Statement. Mit einem weißen oder farbigen Streifen auf der Seite wirken einfarbige Sto
ffe interessanter und das Auge wird quasi vom Oberteil über das Bein zu den Schuhen geführt.

#Patches
Das Designerlabel Gucci macht es uns seit einigen Monaten vor. Patches in allen Farben, Größen und Variationen sind wieder im Trend. Gerade in Kombination mit Jeanssto
ffen haben farbige Patches einen optimalen Hintergrund, um zu wirken. Vielleicht nicht passend für ein Meeting in der Führungsetage aber perfekt für die jüngere Generation.


Hosen für Herren haben viele Gesichter. Ganz nach unserem eigenen Geschmack finden sich viele Möglichkeiten auf dem Markt. Aber eines ist sicher - Jeans sind immer im Trend.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular