THE CREATOR

Alexander Gallé erschien zum ersten Mal unter einem anderen Namen als Beauty Blog im Jahr 2014.

Seit 4 Jahren etabliert sich das Online Magazin der Unité Media Gruppe weltweit mit monatlich neuen Beiträgen.

Der Back- und Designbuchautor, sowie der Namesgeber Alexander Gallé arbeitet mit einem kleinen Team an Projekten in den Kategorien Interior & Lifestyle für seine Leserinnen und Leser.


Hey! 
Mein Name ist Alexander Gallé. Ich komme aus einem kleinen Dorf inmitten von Bächen und Wäldern in Tirol in Österreich. 

In meinem täglichen Leben findet man mich sozusagen zwischen Baumarkt, Küche und Ankleidezimmer. So verbinde ich Interior Design, Do It Youself Projekte, Fashion, einzigartige Rezepte und Produkttests aus den verschiedensten Kategorien an einem Ort.

Meine Leidenschaft für die Fotografie und das Schreiben von Texten entdeckte ich schon im Volksschulalter. Heute darf ich diese beiden Dinge in Kooperation mit internationalen Unternehmen ausleben und präsentieren.

Kontaktformular